Der Mittelstand gilt in Deutschland und der EU als Wirtschafts- und Innovationsmotor. Darum ist auch eher unverständlich, warum immer mehr und immer komplexere Gesetze den Mittelstand, vor allem KMUs, regelrecht ausbremsen. Und jetzt stehen Unternehmer vor der Aufgabe, die ab dem 25.05.2018 geltende europäische Datenschutzgrundverordnung zu beachten und betriebsinterne Abläufe hieran anzupassen.
Wir laden daher herzlich zu unserer Veranstaltung „CF FORUM MITTELSTAND – Neue Datenschutzrichtlinie “ in unseren Kanzleiräumen am Berliner Platz 10, 97080 Würzburg ein.
- DIE EU KNOW HOW RICHTLINIE – NEUE ANFORDERUNGEN AN DEN SCHUTZ VON GESCHÄFTSGEHEIMNISSEN
- DIE NEUE EU DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG (DSGVO) – ALLES NEU MACHT DER 25 . MAI?
- RECHTLICHE GRENZEN DER MITARBEITERKONTROLLE – EINE ARBEITSRECHTLICHE BETRACHTUNG
Hier können Sie unseren Flyer mit allen Informationen downloaden
Anmeldung
Sie möchten sich zu diesem Seminar anmelden? Bitte benutzen Sie hierfür unser Formular am Ende dieser Seite oder schreiben uns eine Email unter
Ihr(e) Ansprechpartner
-
Christian Semmler
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht
Fachanwalt für Arbeitsrecht -
Christoph S. Graeber
Rechtsanwalt
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz
Fachanwalt für IT-Recht
Partner -
John Y. Krüger
Rechtsanwalt
Fachanwalt für IT-Recht
Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz